Freitag, 24. Januar 2014

Endlich Schnee!

"Endlich Schnee!", dachte sich Lilly und ich konnte garnicht so schnell schauen, wie sie in ihren kleinen Anzug gesprungen war. "Halt! Warte!", rief ich ihr noch hinterher. Ungeduldig kam sie wieder zurück und trampelte auf der Stelle. Ich zog ihre kleine Mütze zurecht. "Pass auf da draußen, es ist sehr sehr glatt!", mahnte ich sie, aber schon an ihrem Blick konnte ich sehen, dass meine Warnung nicht zu ihr durch drang... Lilly wollte nur eines, raus in den Schnee!
"Finally snow!", thought Lilly and jumped into her little costume real fast. "Stop! Wait!", I called out. She came back impatiently, stomping her little feed. I secured her little hat. "Be careful outside, its very very icy and slippery!", I tried to warn her. But I could see by the look in her eyes that my warning didn't get through to her... Lilly wanted just one thing, going out and enjoying the snow!


Los, kommt mit! :)
Come join us! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen