Donnerstag, 20. Juni 2013

Special: Urlaubsgrüße von Zach

In Abu Dhabi angekommen, ging es gleich zum Strand. Zach war stark beeindruckt vom vielen Wasser und den Wellen. Besonders hatten es ihm die Surfer angetan. "Mama, das will ich auch probieren!". Tja, wo bekommt man so ein kleines Surfbrett her? Ich bin am Strand auf und ab gewandert und präsentierte ihm wenig später eine Muschel.
"Aber die ist ja kaputt!! Auf das Ding soll ich mich stellen?" Skeptisch machte er erst mal am Strand Trockenübungen. Und wie sollte es anders sein, als er endlich relativ sicher stand, kam eine Welle und das Geschrei war groß!
Ich musste meine gesamten Überredungskünste einsetzten, um ihn noch mal auf das Brett zu locken und siehe da, er kann es doch.

Naja, der Spaß war auch nur von kurzer Dauer.


Ich hab ihn natürlich gleich gerettet. Er blinzelt aus seinen von Salzwasser getrübten Augen "Mama?"

"Ja Schatz, ich bin da. Komm lass uns lieber ein Eis essen gehen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen