Mittwoch, 11. September 2013

Making of: Cpt. Lilly Sparrow


Das erste, was ich für Cpt. Lilly Sparrow haben wollte war ein Steuerrad. Ich schaute zunächst bei Modellbauern, aber ich wurde leider nicht fündig. Schlussendlich landete ich in einem Hobbyladen und besorgte mir ein Holzrad und ein paar andere Dinge und schon ging es los:
The first thing I wanted to do for Cpt. Lilly Sparrow was a wheel. I tried to find something from modell building but that did not work. Finally I decided to try it myself and entered our local hobby shop. I bought a wooden wheel and some things more and off I went:






Als nächstes besorgte ich mir kleine Perlen, Bänder und Stoffe für das Kostüm. Es wurde meinem Cpt. dann auf den Leib geschneidert.
For the next step I bought some pearls, ropes and some fabric for the costume. You might say, that I tailored it to my Cpt.’s body.









Die Haare waren nochmal richtig schwierig, aber hier half Kleber :D
The hair was very tricky but clue safed the day :D






Zusammen mit etwas Treibholz und ein paar kleinen anderen Utensilien baute ich dann das Set an der Elbe auf. Hier ist das Ergebnis:
Together with some flotsam and other paraphernalia I built up the set near the river Elbe. Here is the result:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen